• Jobs Job bei Leica Microsystems CMS GmbH

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design

Leica Microsystems CMS GmbH

Mannheim

Mannheim

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design Leica Microsystems CMS GmbH Mannheim Leitung der Konstruktionsabteilung; Koordinierung der Konstruktion von Laserscanning-Mikroskopen und Integration von optoelektronischen Modulen; Unterstützung in diversen Entwicklungsprojekten mit dem fundierten Wissen der Konstruktionsabteilung.

Micro­systems Gmbh Ist Teil Des Inter­nationalen Micro­systems Kon­zerns Einem Der Welt­weit Führenden Unter­nehmen Für Mikroskopie- Und Labor­tech­no­slo­gie Seit 2005 Gehören Wir Zur Erfolgreichen Us-ameri­kanischen Danaher Gruppe An Den Deutschen Standorten Wetzlar Und Mannheim Entwickeln Fertigen Und Ver­mark­ten Wir Mikros­kop­systeme Sowie Konfokal­mikroskope Für Bio­medizi­nische Und Industrielle An­wen­dungs­gebiete Die Konsequente Weiter­ent­wicklung Unserer Inno­va­tiven Produkte Macht Micro­systems Zu Einem Erfolg­reichen Weltweit Agierenden Unter­nehmen In Führender Markt­position Für Unseren Bereich Rundd Am Standort Mannheim Suchen Wir Einen Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design Verantwortungsbereiche: Leitung Der Konstruktionsabteilung Koordinierung Der Konstruktion Von Laserscanning-mikroskopen Und Integration Von Optoelektronischen Modulen Unterstützung In Diversen Entwicklungsprojekten Mit Dem Fundierten Wissen Der Konstruktionsabteilung Design Von Mechanischen Baugruppen Sowie Abstimmung Mit Den Fachbereichen Der Optik Und Elektronik Führung Und Weiterentwicklung Des Teams Operative Kapazitäts- Und Ressourceneinsatzplanung Festlegung Von Prüfkriterien Und Spezifikationen Für Eigene Produkte Schnittstelle Zur Produktion Als Ansprechpartner Für Produktionsbegleitende Prozesse Abstimmung Im Produktentwicklungsprozess Mit Globalem Konzern-designerteam Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Feinwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion Sehr Gute Kenntnisse In Einem Cad-programm (creo) Erfahrung In Der Führung Eines Teams Gute Englischkenntnisse   Interessierte Damen Und Herren Die Bereit Sind Ergebnis­orientiert Flexibel Kundenorientiert Und Selbstständig In Einem Teamorientierten Umfeld Mitzu­arbeiten Wenden Sich Bitte An Die Personalabteilung In Wetzlar Telefon 06441 29-2511 Oder Bewerben Sich über Unser Online-portal: Http://www-com/de/unternehmen/karriere Jetzt Bewerben Ingenieur Ingenieurwesen Feinwerktechniker Konstrukteur Personalverantwortung Leitung Mechanisches Design Baugruppenentwicklung Projektarbeit Ingenieur Ingenieurwesen Feinwerktechniker Konstrukteur Personalverantwortung Leitung Mechanisches Design Baugruppenentwicklung Projektarbeit"> Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design Leitung Der Konstruktionsabteilung Koordinierung Der Konstruktion Von Laserscanning-Mikroskopen Und Integration Von Optoelektronischen Modulen Unterstützung In Diversen Entwicklungsprojekten Mit Dem Fundierten Wissen Der Konstruktionsabteilung Mannheim Ingenieur Ingenieurwesen Feinwerktechniker Konstrukteur Personalverantwortung Leitung Mechanisches Design Baugruppenentwicklung Projektarbeit">

Service Specialist (m/f) Tools and Infrastructure
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design
   Leica Microsystems CMS GmbH (Mannheim)

Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
   LfL Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Familien Wohngruppe Täuber Starkl OG (Ernstbrunn)

Automatisierungs-Servicetechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)